Seit vielen Jahren arbeiten wir mit renommierten Firmen und ihren Mitarbeitern zusammen. Im Folgenden eine kleine Auswahl.

 

„Seit Jahren lernen unsere ausländischen Profifußballer sehr erfolgreich mit den Sprachkursen von BeSpoken.”

Frank Baumann, Direktor Profifußball und Scouting bei Werder Bremen

“In den letzten 12 Monaten habe ich große Fortschritte gemacht. Beim Sprechen bin ich jetzt viel sicherer.”

Theodor Gebre Selassie, Fußballprofi bei Werder Bremen

„Ich hätte nicht gedacht, dass Sprachen lernen so lebendig und abwechslungsreich sein kann.“

Rosemary Reid, Flugzeugingenieurin bei Airbus

 „Man merkt, dass hier ein gutes Konzept gekonnt umgesetzt wird. Maßgeschneiderte Sprachkurse sind eine ideale Lösung, um Sprachkenntnisse gezielt zu verbessern.“

Dr. Phil. Christine Zunke, Dozentin an der Universität Oldenburg

„Das Sprachtraining war exzellent.“

Denis Solan, Ingenieur bei Atlas Elektronik

„So hatte ich mir das gewünscht: Der Kurs war sehr praxisnah und mündliche Kommunikation stand im Mittelpunkt.“

Max Görgen, Artdirector bei Urbanscreen